Ort: Speicherstraße 100 | Stadt: Dortmund, Deutschland
Sandra Wiesner führt durch eine schamanische Wanderung inklusiver Naturbildlegung, bei der Mutter Erde um Antwort einer individuellen Frage gebeten wird.
In gemeinsamer und achtsamer Begegnung wird im Fredenbaumpark beginnend das Wesen und das Vorgehen der schamanischen Wanderung vorgestellt. In einer kurzen Meditation stellen wir uns auf das Hier & Jetzt ein. Anschließend begibt sich Jede mit einer persönlichen Frage auf eine kleine Wanderung und bittet Mutter Erde um Antwort. Die Wanderung schließt mit einer Naturbildlegung ab, die Jede für sich intuitiv vollzieht und ausrichtet. Wieder in der Frauenrunde angekommen, kann Jede ihrem Seelenbild Raum verschaffen.
Im zweiten Treffen wird das Wirken und Erleben der Antwort während der vergangenen Woche reflektiert. In Meditation wird das Vertrauen in die Übernahme einer Frage/eines Anliegens von der Natur eingeübt sowie intensiviert.
Weiter Informationen und Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Gebühr: 10 € für beide Termine. Die Termine sind nicht einzeln buchbar.
Sie finden unser Engagement unterstützenswert? Sie möchten ordentliches Mitglied oder Fördermitglied werden? Sie möchten uns allgemein oder Projekt bezogen finanziell "sponsern"? Sprechen Sie uns an! Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung aus.
Sparkasse Dortmund
IBAN: DE18
BIC: DORTDE33XXX