Logo Kulturmeile
Karina Cooper

Karina Cooper

Geb.1968 in Westerbork/ Niederlande

Ateliers:
KunstDOmäne
Schillerstr.43a
44145 Dortmund

und:
Schnitzwerkatelier
Oldenburger Str.138
26203 Wardenburg

"Kunst, Natur und Spiritualität sind untrennbar in meiner Welt — so versuche ich, das Werden, Wachsen und Vergehen des Menschlichen und anderem Lebendigen zu erspüren, zu verstehen und zu gestalten."

Stellar 1

Karina Cooper arbeitet seit 20 Jahren als Holzbildhauerin, ist aber auch durch ihre winterlichen Eisskulpturen weithin bekannt.

Materialkombinationen - und Oberflächenexperimente mit edlen Metallen, Bauwerkstoffen und alltäglichen Fundstücken in Skulptur und Malerei als Collage, Mosaik und noch unbenanntem sind aktuelle Arbeitsmethoden.

Stellar 2

Weitere Informationen und Kontakt:

Telefon: 0172-1515182
Email: info@schnitzwerkatelier.de
Internet: www.schnitzwerkatelier.de

© 2017 Kulturmeile Nordstadt e.V.